Reinhard Fichtinger
 

Produktlinien

Produktfilter

  • Zurücksetzen

Meine Favoriten

Gewünschtes Produkt in dieses Feld ziehen

Nächstes Produkt Vorheriges Produkt
Favoriten ausdrucken Favoriten weiterempfehlen

0 Artikel

Zuletzt gesehen

Schuhe

Hochtechnisch, leicht und funktionell. Moderne Mountaineering-Schuhe genügen den unterschiedlichsten Anforderungen auf Expeditionen in Schnee und Eis, an exponierten Felswänden und dem Zustieg durch Geröll und Gras. Steigeisentauglichkeit und Präzision beim Klettern sind Grundvoraussetzungen.

Eisfeld High GTX Men

SFr. 450.00

Magic GTX Women

SFr. 300.00

Merlon GTX Men

SFr. 250.00

Ob Klettersteigen (Via Ferrata) oder anspruchsvolles alpines Trekking mit schwerem Gepäck – die Schuhe müssen robust sein, sehr guten Halt / Komfort bieten sowie auf Untergründen wie Fels, Metall, Geröll, Wiese, Wurzelwerk, Schnee und Eis grösste Sicherheit gewährleisten und bedingt auch steigeisentauglich sein.

Alto High GTX Men

SFr. 260.00

Alto High GTX Women

SFr. 260.00

Ridge Low GTX Men

SFr. 200.00

Tec Hiking-Schuhe einerseits und Light Hiking-Schuhe andererseits bieten je nach Ausprägung viel Komfort und angepasste Unterstützung bei wenig Eigengewicht. Ausgewählte Materialien, kombiniert in passender Form, unterstützen diese vielfältigen Anforderungen.

T Aenergy GTX Men

SFr. 250.00

T Cirrus Mid GTX Women

SFr. 200.00

T Element Low GTX Men

SFr. 160.00

Der Laufsport im alpinen Umfeld verlangt den Läuferinnen und Läufern, aber auch ihrer Ausrüstung einiges ab. Neue Konstruktionen und Materialien lassen Produkte immer leichter werden. Die Alpine Performance-Artikel sind auf hohe Beanspruchung ausgelegt und zeichnen sich durch folgende Leistungsmerkmale aus: Leichtigkeit, Schutz, Technologie und Design.

MTR 201 Pro Low Men

SFr. 180.00

MTR 141 Women

SFr. 170.00

MTR 71-II Low Women

SFr. 130.00

Multifunction in Perfektion: Ob für den Zustieg (Approach), zur sportiven Outdoor-Aktivität (Pure Ascent), für Alltag, Arbeit & Reise oder für Urban Activities – alle Mammut Multifunction-Schuhe verbindet beste Verarbeitungsqualität, geringes Gewicht, viel Komfort und ein situativ angepasstes Sohlendesign.

Sloper Low LTH Men

SFr. 150.00

Needle Women

SFr. 170.00

Lugano 14 Low Men

SFr. 120.00

Daniel Arnold
 

Product lines

  • matterhorn_productline_navi2-1matterhorn_productline_navi2-1

Product filter


  • Reset

My favorites

Drag the desired product in this field

Next product Previous product
Print favorites Recommend favorites

0 Item

Last seen

Shoes

Highly technical, lightweight and functional. Modern mountaineering boots meet the full spectrum of requirements for expeditions in snow and ice, on exposed rock faces and ascents over boulders and grass. Crampon compatibility and precision are basic requirements for climbing.

Magic Peak High GTX Men

$ 399.00

Magic Advanced High GTX Women

$ 329.00

Montosa GTX

$ 329.00

Whether for via ferrata tours or challenging alpine treks carrying a heavy load - your shoes need to be robust, provide excellent grip/comfort as well as maximum safety on surfaces such as rock, metal, boulders, grass, roots, snow and ice and of course be crampon compatible.

White Rose GTX Women

$ 249.00

Ridge High GTX Women

$ 189.00

From a Tec hiking shoe to a light hiking shoe, each model offers high comfort and tailored support together with a low weight. Appropriate combinations of selected materials support these wideranging requirements.

Comfort High GTX SURROUND Women

$ 199.00

Comfort High GTX SURROUND Men

$ 199.00

Running in a mountain environment is a demanding activity, both for runners and for their equipment. Thanks to new designs and materials, products are becoming ever lighter. Alpine Performance products are designed to cope with challenging demands and excel in the following areas: lightweight, protection, technology and design.

MTR 201 Dyneema Tech Low Men

$ 179.00

MTR 71-II Low Women

$ 99.00

Perfectly multifunctional: Whether for ascents (Approach), outdoor sports (Pure Ascent), everyday wear, work & travel, or for urban activities - all Mammut Multifunction shoes combine top-quality workmanship with a low weight, high comfort and an appropriate sole design for the chosen pursuit.

Zermatt Low Men

$ 109.00

Lugano 14 Low Women

$ 89.00

Zermatt Low Women

$ 109.00