Thomas Senf
 

Product filter


  • Reset

My favorites

Drag the desired product in this field

Next product Previous product
Print favorites Recommend favorites

0 Item

Last seen

Jonas Baumann

Geburtstag: 02.09.1986

Wohnort: Dortmund / Nordrhein-Westfalen

Beruf: Schüler und Verkaufsberater in einem Outdoor-Laden

Größte Erfolge:

  • Jonas war von 2003 bis 2005 Mitglied des deutschen Jugendkaders, seit 2006 ist er Mitglied der deutschen Boulder-Nationalmannschaft und amtierender deutscher Meister im Speedklettern.
  • 2009 Sieg am Boulder-Weltcup in Vail (USA)
  • 2006 Sieg des deutschen Boulder-Cups in Traunstein
  • 2005 deutscher Meister im Speedklettern auf der ISPO in München
  • 2001 deutscher Jugend B-Meister im Schwierigkeitsklettern

Ziele:
Mein Ziel ist es, mich mit viel Spaß am Klettern auch im internationalen Bouldergeschehen zu etablieren.

Was fasziniert Dich an Deinem Sport?

  • Sportklettern, Speed und Bouldern sind individuelle Sportarten, die vor allem im Team faszinierend sind.
  • Es ist ein Sport, der sowohl „am trockenen Plastik“ als auch draußen jede beliebige Menge an Herausforderungen bietet und mich ständig an die Grenzen des Leistungsvermögens bringen.

Favourite Mammut Gear:
Goblin Kletterschuh (Gr.7)

Website:
www.jonasbaumann.de