Stefan Schlumpf
 

Product filter


  • Reset

My favorites

Drag the desired product in this field

Next product Previous product
Print favorites Recommend favorites

0 Item

Last seen

Zeit das Basecamp zu wechseln?

Dann bewerben Sie sich auf die Stelle als

Digital Marketing Manager (w/m)

Das Aufgabengebiet beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Konzeptionelle Erarbeitung und Umsetzung von Online/Mobile Kampagnen
  • Verantwortlich für alle Online Werbemassnahmen (SEO, SEM, Remarketing)
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Mammut Website sowie weiterer digitaler Kommunikationskanäle wie z.B. Apps, mobile Website
  • Projektaufgaben im Bereich Digital Marketing
  • CMS-Pflege und webgerechte Aufarbeitung von Texten, Bildern und Filmen
  • Analyse unserer digitalen Kanäle, Initiierung und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen
  • Identifizierung von Trends
  • Markt- und Konkurrenzbeobachtung

Strategische Überlegungen zur digitalen Kommunikation der Marke gehören dabei ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie das Projektmanagement bei der Umsetzung der unterschiedlichen Massnahmen oder die operative Arbeit mit CMS. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Team E-Commerce zusammen und betreuen die Website aus Marketingsicht. Für das Kampagnenmanagement koordinieren Sie die beteiligten Agenturen und fordern diese kreativ heraus. Als Digital Marketing Manager sind Sie verantwortlich für die Traffic-Generierung, Content-Pflege und Weiterentwicklung unseres wichtigsten Markentouchpoints.

Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Mediamatik, Medienwissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing. Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kampagnenmanagement, SEO/SEM, Onlinemarketing, Projektmanagement sowie im web-gerechten Aufbereiten von Inhalten. Ausserdem bringen Sie Erfahrung in der Konsumgüterbranche und idealerweise auch im E-Commerce mit. Wir wenden uns an eine kreative Persönlichkeit, die sich überdurchschnittlich für neue Trends interessiert, analysestark aber auch konzeptionell begabt ist und Erfahrung in CMS-Systemen und Shopsystemen (idealerweise Hybris) mitbringt. Sie sind kommunikationsstark, sehr selbständig und engagiert und handeln mit viel Eigeninitiative. Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihre vollständige Bewerbung ausschliesslich per Email an Anja Eggeriksen, Human Resources, personal@mammut.ch.

Mammut Sports Group AG, Birren 5, CH-5703 Seon
Tel. +41 / (0)62 769 82 54, www.mammut.ch