Thomas Senf
 

Produktfilter

  • Zurücksetzen

Meine Favoriten

Gewünschtes Produkt in dieses Feld ziehen

Nächstes Produkt Vorheriges Produkt
Favoriten ausdrucken Favoriten weiterempfehlen

0 Artikel

Zuletzt gesehen

Mammut Longsleeve

Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte

Nach drei erfolgreichen Jahren und positiven Feedbacks von Kunden und dem Schweizer Konsumentenschutz geht die Mammut First Layer in die nächste Runde. Die neu überarbeitete All-Year-Quality ist dem ambitionierten Outdoorsportler perfekt auf den Leib geschnitten. Die bewährte Symbitech–Technologie kombiniert Body Mapping mit drei unterschiedlichen Stoffen aus Polyester und Merinowolle. Neu sind Schnitt, modische Optik und verbesserte Elastizität.

Der Körper schwitzt, um nicht zu überhitzen. Bleibt aber die Feuchtigkeit auf der Haut, kann aus Nässe sehr schnell Kälte werden. Je stärker der verschwitzte Körper Wind und Wetter ausgesetzt ist, desto schneller kühlt er aus. Die Zusammensetzung und Dicke der Stoffe ist optimal auf die Anforderung der Körperzonen abgestimmt. Der verlängerte Rücken schützt empfindliche Stellen vor der Auskühlung. Die Verwendung noch elastischerer Stoffe und die überarbeitete Passform bieten höchsten Tragekomfort und grösste Bewegungsfreiheit.

Bei der Weiterentwicklung der Mammut Unterwäsche wurde besonderes Augenmerk auf die Elastizität der Stoffe und Passform der einzelnen Modelle gelegt. Jeder Stoff für sich wurde bezüglich der Elastizität optimiert – ohne Verzicht auf Performance. Zusammen mit der einzigartigen Symbitech-Technologie unterstützt diese Verbesserung den ambitionierten Sportler und Alpinisten noch besser bei der Ausübung seiner Aktivitäten. Symbitech ist die geschickte Kombination von Natur- und Kunstfasern mit dem Body-Mapping in der ersten Schicht. Das Ergebnis sind drei eigenständige Stoffe, die für die unterschiedlichen Anforderungen der jeweiligen Körperstellen optimiert sind. Feinste Merinowolle und hochwertige Polyestermikrofaser garantieren so ein optimales Körperklima an jeder Körperstelle, in jeder Situation.

Merkmale:

  • Körpernaher Schnitt
  • Kombination aus Funktion und Design
  • 100% Polyester-Microfaser für effizienten Feuchtigkeitstransport
  • Lightweight-Quality: Merinowolle-Polyester-Gemisch für optimalen Temperaturausgleich
  • Midweight-Quality: Merinowolle-Polyester-Gemisch mit Waffelbacking-Struktur für optimale Wärmeisolation an Körperstellen, die besonders schnell auskühlen
  • Antimikrobielle Ausrüstung zur Vermeidung unangenehmen Geruchs