Thomas Senf
 

Beni Hug

"Ich bin schon von Kindesbeinen an ein Outdoor-Enthusiast. Ich liebe es, mich schnell in Natur und Wildnis zu bewegen, und das nur dank menschlicher Kraft. "

Profil

Vorname: Bernard
Name: Hug
Geburtsdatum:

23.03.1973

Wohnort: Heiligenschwendi in der Nähe von Thun

Was brachte dich zum Trail Running?
Ich liebe es, auf die Verwirklichung großer Träume und Ziele hinzuarbeiten. Wenn ich im Freien an Wettkämpfen teilnehme oder trainiere, dann sind mein Körper & Geist vollkommen konzentriert und arbeiten hart und sehr intensiv zusammen. Ein tolles Gefühl!

Was sind deine Träume und Ziele? 
Ich muss mich zunächst von meinen letzten zwei Operationen erholen. Anschließend wäre ich gerne noch einmal erfolgreich beim Adventure Racing und Trail Running.

Meine Top 3

Erfolge

• 3. Platz Adventure Racing Weltmeisterschaft 2006
• 3. Platz Adventure Racing Weltmeisterschaft 2006
• Gewinner Mountainman 2011 und Irontrail (49 k) 2013

Spektakuläre Gebiete

Ich liebe die Wüste, hohe Berge und das Meer. Jede Landschaft hat etwas ganz Besonderes, solange sie nicht vom Menschen verschandelt wird.

Mein Mammut

Mammut bedeutet mir:
Die Experten in Sachen Bergsportprodukte!

Meine Mammut Produkte:
• MTR 201 Micro Jacket Men
• Eiswand Zip Pull Light Men
• MTR 201 Backpack
• X-Sun Stirnlampe

 
 
 
 
  • MTR 201 Micro Jacket Men

    SFr. 180.00

  • MTR 201

    SFr. 120.00

  • X-Sun

    SFr. 350.00